Kategorien
  • Alle Kategorien
  • Scheren
Lieferform
Versand
Bewertung
Preis
bis
» Wir sind für Sie da!
› Telefon
04892 / 8993 400
Mo-Do. von 7:30-17:00 Uhr
Fr. von 7:30-12:00 Uhr
Kontaktformular
» Informationen

Scheren

Unsere Top-Empfehlungen

Im Garten sind Scheren einfach unverzichtbar. Gartenscheren für die verschiedensten Arbeiten, ermöglichen ein präzises Schnittergebnis. Kleinere Formschnitte aber besonders Pflegeschnitte erfolgen mit Hilfe von Gartenscheren einfach, genau und schnell. Wer sich einmal für eine der modernen Varianten unter den Scheren für den Gartenbereich entschieden hat, der möchte diese nicht mehr missen. Nicht nur der heutige Standard hat sich bemerkbar verbessert, schon längst sind professionelle Scheren in unsere Gärten gezogen, mit denen die unterschiedlichsten Schnittarbeiten wie vom Profi durchgeführt werden können.

So individuell und vielseitig die Pflanzen im Garten sind, so unterscheiden sich auch deren Pflegebedürfnisse. Einige Pflanzen sind sehr anspruchslos, andere wiederum benötigen intensive Pflege und gezielte Rückschnitte, damit sie ihre ganze Pracht zeigen können. Auch für das weitere Wachstum oder ein gesunden Austrieb im Folgejahr, bedarf es artgerechter Schnitte mit den richtigen Scheren. Hier kann der Pflanzenliebhaber die richtige Gartenschere für seine Pflanzen auswählen. Sei es die Rosengreifschere, die mit ihrer innovativen Technik überzeugt und mehrere Arbeitsschritte auf einmal durchführt oder die Kräutergartenschere, die auch in kleinen Kräutergärten perfekte und exakte Schneidarbeiten ermöglicht.

Mit viel Power und Stärke geht es mit den Heckenscheren zur Sache. Diese Kategorie der Scheren überzeugt alle Besitzer von Hecken unterschiedlichster Art und Sorte. Sehr groß gewachsene oder sehr lange Hecken sind für diese Heckenscheren keine Herausforderung. Sie sorgen für zuverlässige Schnittleistungen, lassen sich einfach bedienen und ermöglichen aufgrund ihrer modernen Technik einen geringen Kräfteaufwand und eine präzise Übertragung der Kraft. Schnell, einfach und zugleich komfortabel lässt sich so die heimische Hecke pflegen, stutzen und in Form bringen. Mit Hilfe ergonomischer Designs und Formgebungen lassen Scheren heute ein gesundheitsschonendes und komfortables Arbeiten zu.