Shop Ratgeber
» Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns telefonisch

Mo-Do. von 7:30-17:00 Uhr
Fr. von 7:30-12:00 Uhr unter:
fon: 0 48 92 / 89 93 - 400
fax: 0 48 92 / 89 93 - 444
» Informationen

Kundenbewertungen
Blaukissen 'Blaumeise'

Blaukissen 'Blaumeise'
langlebige, polsterförmige und teppichartig wachsende Staude
2,90 EUR

kaufen
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
25 Bewertungen
17 Kurzbewertungen
8 Bewertungen mit Bericht

88% Empfehlungen.
Detailbewertung
Pflegeleicht
Duftstärke
Pflanzengesundheit
Blütenreichtum
Pflanzenwuchs
Anwuchsergebnis

Die positivste Bewertung
Begeistert

Alles gut, bin begeistert ...
aus Kiel vom 16. Mai 2016
<>
Die kritischste Bewertung
Das war leider nichts .....

Die Pflanze kam in einem akzeptablen Zustand an - ich habe sie in meine Steinmauer gesetzt, wo sie leider nicht anwuchs. Das mag aber unter Umständen auch wirklich an der Mauer liegen - die Bedingungen dort sind hart und nur die wenigsten Pflanzen überleben dort wirklich dauerhaft!
aus Kaiserslautern vom 22. Mai 2018

weitere 6 Einzelbewertungen mit Bericht

Großenhain
Blaumeise

Direkt nach dem Kauf im Mai wuchs die Pflanze gut an und blühte etwas. Hier ist sandiger Boden mit teilweise größeren Steinen, Südseite, niederschlagsarm mit Trockenperioden von bis zu 4 Wochen. Den strengen, sehr späten Winter im darauffolgenden Februar/März mit Temperaturen bis -18°C überstand die Pflanze sehr gut. Im Vergleich zum Vorjahr ist sie dieses Jahr nicht sehr viel gewachsen, blüht dafür schön.
vom 14. Mai 2018

Wiesenburg Mark
bis jetzt vollkommen zufrieden

Diese Pflanze ist gut angewachsen, kommt aber nicht so richtig aus dem Pott...
Sie scheint sich nicht vermehren zu wollen, also einfach nur dort bleiben und blühen zu wollen, wo sie hingepflanzt wurde.
Die Blüte ist aber wunderschön!

vom 27. Mai 2017

Schankweiler
Blaukissen Blaumeise

Bin sehr zufrieden.
vom 30. April 2016

Saalfeld
Blaukissen 'Blaumeise'

wir sind begeistert von Pflanzen,sie sind alle gut angewachsen und blühen heute wunderbar.
vom 20. April 2014

Ellenz-Poltersdorf
Blaukissen "Blaumeise"

Ist leider nicht angewachsen und abgestorben.
vom 4. April 2014

Georgsmarienhütte
Nibert

Nach 1 Jahr will die Pflanze noch nicht so richtig wachsen. Die Blüte war ebenfalls kaum vorhanden.
Ich hoffe darauf, dass sie im nächsten Jahr richtig gedeiht.

vom 28. August 2011


« zurück zum Produkt

 
Produkte vergleichen