Shop Ratgeber
» Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns telefonisch

Mo-Do. von 7:30-17:00 Uhr
Fr. von 7:30-12:00 Uhr unter:
fon: 0 48 92 / 89 93 - 400
fax: 0 48 92 / 89 93 - 444
» Informationen

Kundenbewertungen
Blasenspiere 'Amber Jubilee' ®

Blasenspiere 'Amber Jubilee' ®
mehrjähriges Ziergehölz mit exklusiver und leuchtender Blattfärbung, winterhart
ab 17,90 EUR

kaufen
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
22 Bewertungen
8 Kurzbewertungen
14 Bewertungen mit Bericht

100% Empfehlungen.
Detailbewertung
Blütenreichtum
Pflanzenwuchs
Anwuchsergebnis
Duftstärke
Pflanzengesundheit
Pflegeleicht

Die positivste Bewertung
Blütenhecke

Wir haben sie als Sichtschutz zu den Nachbarn gepflanzt. In der Kombination mit Fasanenspiere Summer Wine einfach spitze. Sehr zu empfehlen.
aus Stadthagen vom 16. April 2018
<>
Die kritischste Bewertung
Schöne Heckenpflanze

Schöne Pflanze, ist sehr gut angewachsen und hat auch schon an Höhe zugelegt. Sie soll eine Lücke in einer Hecke auffüllen. Im ersten Jahr hatte sie leider keine Blüten, hoffentlich ändert sich das im nächsten Jahr. Sehr schönes Farbspiel der Blätter.
aus Lindlar vom 12. Oktober 2017

weitere 12 Einzelbewertungen mit Bericht

Wunstorf
Blasenspiere "Amber Jubiliee"

eine problemlose Pflanze mit einem sehr interessantem Blatt. Sie füllt bei uns im Garten eine sonst unzugängliche Ecke, findet trotzdem wegen der herrlichen Farben stets Beachtung.
vom 24. März 2018

Jesteburg
Blasenspiere 'Amber Jubilee'

Traumhafte Farben, stand im Kübel und hatte ordentlich Durst! Das Gießen war mir zu aufwendig, deswegen sitzt die Blasenspiere jetzt in einer gemischten Hecke als Sichtschutz.
vom 2. März 2018

Odelzhausen
Blickfang im Beet

Wunderschöner Strauch mit toller Färbung. Gut angewachsen, treibt im Frühjahr zeitig aus, wächst sehr kompakt.
vom 14. August 2017

Möhnesee
Wunderschönes Farbenspiel übers Jahr

In der ersten Zeit nach der Pflanzung benötigte sie recht viel Wasser, was ja völlig in Ordnung ist. Die Färbung der Blätter ist wunderschön. Nach einem Jahr steht sie in voller Blüte.
vom 4. Juni 2017

Überlingen
Blasenspiere Amber Jubilee

Ist sehr gut verpackt angekommen und auch gut angewachsen, die Blattfärbung ist wie beschrieben, die Ausprägung ist wohl abhängig von Standort und Boden.....bis jetzt sehr zufrieden, mal sehen wie er sich weiterentwickelt. Wächst bisher eher langsam...
Mfg InesS.

vom 31. Oktober 2016

Essen
Der absolute Hammer

Eine Pflanze, die strahlt! Ein Glühen in Rot.
vom 15. September 2016

Köln
Abwechslungsreich und pfegeleicht

Diese Blasenspiere ist wirklich ein hübscher und schnellwüchsiger Strauch. Durch den häufigen Farbwechsel wirkt das Beet optisch immer wieder anders. Zudem zeigt sie keinerlei Krankheitsanzeichen und scheint sehr robust zu sein.
vom 8. September 2016

Feucht
Einfach nur schön

Die Pflanzen stehen bei uns in 60l Kübeln auf der Terrasse in der vollen Sonne. Wachsen schön buschig und sind immer wieder eine Farbenpracht, die sich das ganze Jahr verändert. Sie hätten diese Jahr auch reichlich geblüht, aber leider hat Sturm und Hagel das verhindert :( Tolle Pflanzen!!!!
vom 15. Juli 2016

Gosheim
Amber Jubilee

Pflanzen haben sich nach dem Winter sehr gut entwickelt
vom 2. Juli 2016

Bad Marienberg
Sehr zufrieden!

Die Spiere ist in hervorragendem Zustand letztes Jahr angekommen und natürlich ebenso angewachsen. Die Größe hat sich verdreifacht.
In dem Zusammenhang verstehe ich übrigens manche Bewertungen nicht, wenn Pflanzen nicht angewachsen, hat das auch was mit dem Gärtner und nicht nur mit der Pflanze zu tun!
Die Spiere hat einen exponierten Platz im Garten und erfreut uns durch den Farbwechsel der Blätter. Zurzeit blüht sie zusätzlich mit rosafarbenen Blütenkugeln. Sehr. schön und zu empfehlen.

vom 23. Juni 2016

Eschweiler
Blasenspiere ist hübsch!

Die Pflanze ist gut angewachsen und auch in eine schöne Form gewachsen. Das Farbenspiel der Blätter ist sehr hübsch!
Ich bin gespannt, ob sie nun in ihrem zweiten Jahr auch mal blüht.....

vom 15. März 2016

macht ihrem Namen (Amber Jubilee') alle Ehre

1A-Pflanze vor ca. 1 Jahr geliefert, sehr gute Qualität (Verpackung der Pflanze ausgezeichnet!)

Ist sehr gut problemlos auf lehmhaltigen Boden angewachsen, hatte den letzten Winter bestens überstanden.

Besonders dekorativ durch außergewöhnliche Blattfärbung!

Pflegeleicht und anspruchslos, benötigte nur bei extremer Hitze u. Trockenheit in diesem Sommer ein paar zusätzliche Wassergaben.

Sehr empfehlenswert!

vom 10. Oktober 2015


« zurück zum Produkt

 
Produkte vergleichen