Shop Ratgeber
» Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns telefonisch

Mo-Do. von 7:30-17:00 Uhr
Fr. von 7:30-12:00 Uhr unter:
fon: 0 48 92 / 89 93 - 400
fax: 0 48 92 / 89 93 - 444
» Informationen

Kundenbewertungen
Besenheide / Sommerheide 'Kinlochruel'

Besenheide / Sommerheide 'Kinlochruel'
reinweiß gefüllte Blüte, flacher Wuchs, die wohl schönste weiße Besenheide, winterhart
EUR1.60

kaufen
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
24 Bewertungen
16 Kurzbewertungen
8 Bewertungen mit Bericht

95% Empfehlungen.
Detailbewertung
Blütenreichtum
Pflanzengesundheit
Pflegeleicht
Anwuchsergebnis
Duftstärke
Pflanzenwuchs

Die positivste Bewertung
Sommerheide

Sie ist gut angewachsen und hat herrlich geblüht. Sie wächst kräftig und ist recht pflegeleicht
aus Bopfingen vom 15. May 2014
<>
Die kritischste Bewertung
sommerheide-Kinlochruel

leider hat die o.g. heide bei mir nicht lange durchgehalten.Ich möchte dies aber nicht auf die Planze beziehen eher auf mein gärtnerisches können.Alle anderen
sorten wachsen und blühen sehr schön.

aus Kaiserslautern vom 25. August 2014

weitere 6 Einzelbewertungen mit Bericht

Wuppertal
Sieht nett aus...

Als Beetabgrenzung gepflanzt haben alle Pflanzen überlebt. Der Blütenreichtum sowie der Wuchs sind bisher eher durchschnittlich, ich denke aber, dass die Pflanzen dieses Jahr einen Schub machen, nachdem sie sich an den Standort gewöhnen mussten.
vom 13. March 2017

Strausberg
kein glueck

Leider hatten wir kein Glück. Es sind nur 2 pflanzen angewachsen.
vom 17. April 2015

Hof
Besenheide

Die Pflanzen wurden perfekt geliefert und waren in einem sehr guten Zustand. Leider wuchsen nicht alle Setzlinge gut an und so sieht die Pflanzung noch etwas dünn aus. Ich denke man sollte das Ergebnis erst nach zwei Jahren betrachten, wenn sich ein geschlossener Flor gebildet hat. Eventuell ist mein Standort auch nicht ideal.
vom 17. April 2014

Bedburg
Sommerheide Kinlochruel

Superheide!!
vom 29. August 2013

Bielefeld
Sommerheide Kinlochruel

Mit dieser Heidesorte bin ich zufrieden,sie braucht in trockenen Tagen allerdings Wasser um sich gut zu entwickeln, aber die Farbe dieser Heide ist schon eine Augenweide
vom 22. August 2012

Wesseling
Kinlochruel

Da die Planzen erst im Frühjahr gesetzt wurden, bin ich mit der Beurteilung etwas zurückhaltend.
vom 29. August 2011


« zurück zum Produkt