Shop Ratgeber
» Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns telefonisch

Mo-Do. von 7:30-17:00 Uhr
Fr. von 7:30-12:00 Uhr unter:
fon: 0 48 92 / 89 93 - 400
fax: 0 48 92 / 89 93 - 444
» Informationen

Kundenbewertungen
Apfeldorn / Lederblättriger Weißdorn 'Carrierei'

Apfeldorn / Lederblättriger Weißdorn 'Carrierei'
der Apfeldorn hat 5 cm lange Dornen, Blüte im Mai rosaweiß, orangerote Frucht, im Herbst gelb-rot leuchtende Blätter, gut winterhart
18,50 EUR

kaufen
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
24 Bewertungen
9 Kurzbewertungen
15 Bewertungen mit Bericht

95% Empfehlungen.
Detailbewertung
Pflanzenwuchs
Pflegeleicht
Duftstärke
Blütenreichtum
Anwuchsergebnis
Pflanzengesundheit

Die positivste Bewertung
Alles bestens

Alles sehr gut. Super Pflanze, super Zustand.
Super Wuchs. Entspricht der Spitzenqualität von Horstmann. Hatte schon viele Lieferungen...

aus Kulmbach vom 19. Mai 2017
<>
Die kritischste Bewertung
am Waldrand

Vielleicht blüht und fruchtet sie nächstes Jahr?
aus Bonn vom 24. September 2014

weitere 13 Einzelbewertungen mit Bericht

Apfeldorn

Habe den Apfeldorn als Heckenpflanze bestellt und darum gebeten eine Mehrtriebige Pflanze zu bekommen . Mein Wunsch wurde bestens erfüllt .Super tolle kräftige Pflanze .Kam bei der ersten Frostfreien Periode und wurde sofort gepflanzt .Nun hat sie riesen dicke Knospen und treibt ganz fleißig . Gern wieder nur zu Empfehlen .Danke
vom 22. April 2017

Neu Zachun
Schön anzusehen

Ich kann dieses Bäumchen nur weiter empfehlen.
Es ist zwar noch sehr klein und wächst pfleißig, aber hat den Winter gut überstanden. Ich freue mich schon auf die tollen Blüten die ich schon einmal erstaunen durfte. Toller Kauf

vom 10. März 2016

Kulmbach
Apfeldorn

Der Apfeldorn ist in einem sehr gutem Zustand.
vom 25. November 2015

Erwitte
apfeldorn

gutes und schönes produkt
vom 16. November 2015

Neustadt
Apfeldorn

Bereits im zweitebn Jahr hat unser Apfeldorn geblüht. Ist super angewachsen.
vom 29. Juli 2015

Bamberg
apfeldorn

Baum letztes Jahr gekauft, hat den Winter gut überstanden und treibt nun Blüten
vom 12. April 2015

Frankfurt
Apfeldorn als Vorgartenbaum

Bäumchen wurde erst letztes Jahr gepflanzt ... Blütenreichtum & Duft wird erst noch kommen, obwohl schon im 1. sehr gut gewachsen & Dornen gebildet. Zusammen mit Aronia Melanocarpa & normalem Apfelbaum soll es ein Blüten- und Fruchtreiches "Apfel-Essemble" werden.

Kronenform, Blüten, Beeren, Laubverfärbung ... er wird immer etwas für's Auge bieten :-)

vom 4. April 2015

Großvargula
Unkaputtbar

Das Bäumchen steht mehr oder weniger auf freiem Feld. Als wäre das nicht schon anstrengend genug, haben die Rehe im Winter auch noch den Zaun eingerissen und den Kleinen verbissen. Ich war zum Glück zu faul, ihn zu entsorgen, und im Juni trieb er doch glatt neu aus. Nun bin ich auf seine Entwicklung gespannt!
vom 2. Oktober 2014

Schillingsfürst
Apfeldorn

Sehr zu empfehlen und eine toller Baum zu allen Jahreszeiten.
vom 11. September 2014

Berlin
Apfeldorn 'Carrierei'

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen "Hausbaum". Er ist ja noch ein Baby, aber wenn er sich weiter so entwickelt wird er bestimmt ein sehr schöner Baum
vom 6. Juni 2014

Extertal
Apfeldorn

Gut angewachsen, trägt Früchte, die Vögel werden sich freuen!
vom 26. Oktober 2013

Heidesee
Apfeldorn

Die Pflanze hat den Winter sehr gut überstanden und treibt jetzt gut aus.
vom 23. Mai 2013

Bremen
Apfeldorn

Wachstum gut, aber im moment Pflanze ziemlich unscheinbar. Wird besser. Wie erwartet.
vom 18. November 2011


« zurück zum Produkt

 
Produkte vergleichen